Jogomed - Webdesign

Angebot - Leistungen

Startseite :: Aufgaben :: Angebot :: Referenz :: Links



Impressum  
Datenschutz  
Kontakt  
 
 
 
 

 

  Für die Kundenberatung via Email bitte ich um den Kontakt über die folgende Adresse:

E-Mail Service
   
  Ich bitte seriöse Interessenten um Angebotsanfragen möglichst mit Angabe des genauen Absenders (Name, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse und ggf. Link zur bisherigen Webseite) per Email an:

E-Mail Angebot
   
  Eine kleine Preisliste und Übersicht über die von mir angebotenen Leistungen habe ich zur Vorabinformation hier zum Download zusammengefasst:
 
Preisliste im pdf-Format -> den Adobe Acrobat Reader gibt es hier
   
  Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Vor allem wird von Seiten des Webdesigners keine Verantwortung für die vom Kunden gewünschten Inhalte der Webseiten übernommen. Die Übernahme eines Auftrages geschieht vorbehaltlich der Seriosität des Angebotes und wird im Einzelfall entschieden.
   
  Vortragstätigkeit:
   
 
 
Meet the Expert:
Medica 2004 - Symposium "Stimme und Internet - Telemedizin in der Phoniatrie"
Halle 17, A77, 11:00-16:40 Uhr, u.a.:
"Sicherheit im Internet bei der rechnergestützten Datenübertragung im klinischen Alltag"  


 

   © 2013-2017 by Jogomed - Dr. med. Oliver Goldschmidt •  E-Mail Service